WortmarkeTEDAMOH

Log in
updated 8:50 AM, Jun 26, 2020 Europe/Berlin
A+ A A-

1. Treffen der DDVUG

  • Published in Conferences

Das 1. Deutschsprachige Data Vault User Group (#DDVUG) Treffen findet auf der TDWI Konferenz 2014 in München statt. Dan Linstedt wird als Ehrengast extra aus St. Albans zu unserem Treffen kommen und einen Vortrag über Data Vault halten.

Darüber hinaus wird es viele anregende Vorträge und Diskussionen aus der Praxis geben. Es soll schließlich der Austausch zwischen allen Teilnehmern gefördert, das Fachsimpeln und Netzwerken im Vordergrund stehen. Dazu die Organisatoren der DDVUG:

Wir wollen in der DDVUG Erfahrungen austauschen und miteinander diskutieren. Deshalb sind wir froh, 5 hervorragende Sprecher gefunden zu haben, die mit interessanten Themen die Diskussionen anregen werden....DDVUG

DDVUG Tagesordnung

Darüber hinaus freue ich mich ganz persönlich auf die DDVUG, um mich mit Data Vault Interessierten und Begeisterten auszutauschen.

Mein Vortrag handelt von Zeiten im Data Vault. Für welche Zeit soll ich mich entscheiden? Kann ich mich entscheiden? Was sind Bi-Temporale Satelliten? Anahnd eines Bespiels mit Teradatas Temporal Table Option veranschauliche ich das Konzept der zwei Timeleines in Tabellen.

DDVUG Vortragende

So long,

Euer Dirk

 

Like what you see?

Hit the buttons below to follow us, you won't regret it...